Zum Inhalt springen
leer.png
Über mich:

Mein Name ist Sophia Ehrenberger, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier, backe oder tanze. Als neues Vorstandsmitglied für das Student Trainee Exchange Programme kümmere ich mich insbesondere darum neue Praktikumsstellen in München zu akquirieren, münchner Studenten für ein Praktikum zu begeistern und ausländische Praktikanten zu betreuen.

Warum ELSA:

Zu ELSA kam ich das erste mal im Rahmen der Pragfahrt, die jedes Jahr für die Erstsemester organisiert wird. Es ist eine wunderbare Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen und seinen Horizont zu erweitern. Besonders durch meinen Posten im Bereich STEP wird es mir ermöglicht neue Leute auch aus dem Ausland kennenzulernen. Für mich also die perfekte Ergänzung zu meinem Studium.

leer.png

 

 

Sophia Ehrenberger

Vorstand für STEP 2018/19

 

vpstepelsa-muenchende