Zum Inhalt springen
Elsa1.jpg
Über mich:

Ich heiße Sara, bin 20 Jahre alt und seit dem 01. August im Amt als Präsidentin von ELSA München e.V. Ursprünglich komme ich aus Düsseldorf, für das Studium habe ich mich dann für die meiner Meinung nach schönste Stadt in Deutschland entschieden und kam so zu meinem Studium nach München. Im Winter fahre ich sehr gerne Ski, was sich in München glücklicherweise auch optimal anbietet. Mein Hobby für die anderen Jahreszeiten ist das Kochen und Backen, was gerade zusammen mit Freunden sehr viel Spaß macht!

Warum ELSA:

Während meiner Zeit bei ELSA habe ich viele Freundschaften geschlossen und Studenten aus ganz Europa kennengelernt, die ich sonst niemals hätte treffen können. ELSA für mich bietet die perfekte Plattform um Freundschaften und Kontakte in jeglicher Hinsicht zu schließen und die Möglichkeit, die juristische Ausbildung durch akademische Reisen und internationale sowie nationalen Treffen, aus ganz neuer Perspektive zu betrachten. Mit gebündelten Kräften lassen sich so viele neue Projekte und spannende Ideen umsetzen, dies motiviert mich immer wieder dazu, mich für die praktische Ausbildung von Jurastudenten einzusetzen.

Elsa1.jpg

 

Sara Tolic

Präsidentin 2018/2019

 

presidentelsa-muenchende