Zum Inhalt springen
leer.png
Über mich:

Mein Name ist Lisa Gerhart, ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Neben dem Studium, meiner Berufstätigkeit und ELSA engagiere ich mich im politischen und kirchlichen Bereich. Privat bereiten mir Unternehmungen mit meinen Freunden und das Backen von Kuchen/Torten besondere Freu

Warum ELSA:

Über eine Teilnahme an der Lokalrunde des EDMC 2016/17 kam ich zu ELSA. Vor allem die vielfältigen Möglichkeiten außerhalb des Studienalltags an Exkursionen und Studienfahrten (z. B. Besuch einer JVA oder von obersten Bundesgerichten) teilzunehmen haben mich begeistert. Folgerichtig war für mich der Schluss, mich auch aktiv für ELSA zu einzusetzen!

leer.png

 

 

Lisa Gerhart

Vorstand für Akademische Aktivitäten 2018/2019

 

vpaaelsa-muenchende