Zum Inhalt springen
Viola_Spahr.jpg
Über mich:

Mein Name ist Viola, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Im Oktober beginne ich mein drittes Semester an der LMU. Neben dem Studium fechte ich, gehe gelegentlich klettern und arbeite ehrenamtlich in einem Jugendzentrum,welches sich speziell an queere Jugendliche richtet.

Warum ELSA?

An ELSA fasziniert mich besonders die Internationalität und die Möglichkeit, mit einem unglaublich großen Netzwerk anderer Studierender gemeinsam Projekte auf die Beine zu stellen. Ich wollte mich schon länger neben dem Studium in einer studentischen Gruppe engagieren und ELSA bietet mir mit der Organisation des Elsa Deutschland Moot Courts und der Negotiation Competition die perfekte Möglichkeit dazu.

Viola_Spahr.jpg

 

 

Viola Spahr

Vorstand für Akademische Aktivitäten 2019/2020

 

vpaaelsa-muenchende