Zum Inhalt springen
Tobias_Biller.jpg
 
Über mich:

Mein Name ist Tobias Biller, ich bin 25 Jahre alt und studiere im fünften Semester.

Besonders überzeugt von ELSA haben mich neben den zahlreichen Veranstaltungen und Workshops auch das regionale- sowie überregionale Netzwerk von Mitgliedern. Daher wollte ich mich nach meiner Zeit als passives Vereinsmitglied auch aktiv bei ELSA engagieren, woraufhin ich im Oktober 2019 erneut zum Direktor für Seminare & Konferenzen gewählt wurde.

Zu meinen Aufgaben gehört vor allem die Organisation von Exkursionen zu Kanzleien und Institutionen, sowie die Planung und Durchführung von Studienfahrten.

Ich freue mich auf eine interessante Zeit und hoffe viele neue Gesichter bei unseren regelmäßigen Treffen und Veranstaltungen zu sehen!

Tobias_Biller.jpg

 

 

Tobias Biller

Direktor für Seminare & Konferenzen 2019/2020

 

dirscelsa-muenchende