Zum Inhalt springen
Timur_Evciler.jpeg
 
Über mich:

Mein Name ist Timur, ich bin 19 Jahre alt und studiere im ersten Semester an der LMU. Ich mache gerne Sport, liebe Reisen und bin gesellschaftspolitisch interessiert.
Als Direktor für Internal Management kümmere ich mich um die Mitgliederverwaltung, Mitgliedersitzungen und die Zusammenarbeit mit anderen bayerischen Gruppen. Dieses Jahr soll besonders die Modernisierung der internen Struktur im Mittelpunkt stehen.

Warum ELSA?

Besonders attraktiv an ELSA finde ich den Bezug ins Ausland und den Kontakt zu vielen neuen Persönlichkeiten. Auch die Arbeit im Team und den nahen Bezug zur Berufswelt, durch viele Workshops und Events mit Kanzleien sowie Firmen reizt sehr. Alles in allem bringt ELSA einen sehr guten Ausgleich zum studentischen Alltag.

Timur_Evciler.jpeg

 

 

Timur Evciler

Direktor für Internal Management 2019/2020

 

dirimelsa-muenchende