Zum Inhalt springen
Sophia_Becker.jpg
 
Über mich:

Mein Name ist Sophia, ich bin 22 Jahre alt und studiere im 5. Semester Jura an der LMU. Ursprünglich komme ich aus der Pfalz und habe die ersten vier Semester meines Studiums in Heidelberg absolviert. Neben meinem Studium arbeite ich beim Beck Verlag, lese und koche gerne und treffe mich mit Freunden. Als Direktorin für STEP unterstütze ich den Vorstand bei seinen Aufgaben. 

Warum ELSA?

ELSA bietet für mich die Möglichkeit aktiv das Studentenleben mitzugestalten. Man lernt Studenten verschiedener Semester und der ELSA-Gruppen anderer Standorte kennen und kann so auch internationale Kontakte knüpfen. Durch die vielen Veranstaltungen kann man Abwechslung in das Studium bringen und bekommt auch Einblicke in das spätere Berufsleben.

Sophia_Becker.jpg

 

 

Sophia Becker

Direktorin für STEP 2019/2020

 

dirstepelsa-muenchende