Zum Inhalt springen
Lisa_Glas.jpg
 
Über mich:

Hi, ich bin Lisa, 18 Jahre alt und studiere jetzt im ersten Semester Jura an der LMU. Neben dem Studium spiele ich Klavier und gehe gerne mit Freunden unter anderem zum Salsa oder Lateintänze tanzen.

Warum ELSA?

Begeistert bin ich über die zahlreichen Events und Workshops, welche es ermöglichen neben dem Studium einen Einblick in die zukünftige Arbeitswelt zu bekommen und über uns hinauszuwachsen. Nicht zu vernachlässigen ist auch die Chance auf nationaler und internationaler Ebene Kontakte zu knüpfen, welche sowohl beruflich, als auch privat bereits eine große Bereicherung sind. Deshalb bin ich motiviert diese Organisation als Direktor für Finanzen zu unterstützen und mitzugestalten.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem ganzen ELSA- Team!

Lisa_Glas.jpg

 

 

Lisa Glas

Direktorin für Finanzen 2019/2020

 

dirtreasurerelsa-muenchende