Zum Inhalt springen
Leon_Reitz.jpg
 
Über mich:

 

Ich bin Leon, 19 Jahre alt, komme aus Hessen und studiere momentan im 1. Semester Jura an der LMU. Neben dem Studium mache ich gerne Sport, gehe raus zum Wandern oder Ski fahren und mache Musik.

Warum ELSA?

Für mich ist ELSA eine tolle Möglichkeit mich neben dem Studium zu engagieren. Die internationale Ausrichtung bietet Studierenden die Möglichkeit sich zu vernetzen, über den Tellerrand zu schauen und miteinander in Austausch zu treten. Außerdem erhält man durch die zahlreichen L@W-Events und Workshops einen Einblick in die zukünftige Arbeitswelt und die Chance, sich während des Studiums praxisorientiert weiterzubilden. Darüber hinaus kann man in der Freizeit bei Partys oder sonstigen Nicht-Akademischen-<wbr />Aktivitäten, die von ELSA organisiert werden, eine Menge Spaß haben, weshalb ich mich freue die Organisation dessen nun in meinem Amt als Vorstand für Human Resources zu übernehmen.

Leon_Reitz.jpg

 

 

Leon Reitz

Vorstand für Human Resources 2019/2020

 

hrelsa-muenchende