Zum Inhalt springen
Julia_Wolff.jpeg
 
Über mich:

Mein Name ist Julia, ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich befinde mich im ersten Semester an der LMU. Vorher habe ich einen Bachelor in Public Management absolviert und eineinhalb Jahre im Jugendamt bei der Stadt Stuttgart gearbeitet. Als Direktorin für Internal Management kümmere ich mich um die Mitgliederverwaltung, Mitgliedersitzungen und die Zusammenarbeit mit anderen bayerischen Gruppen.

Warum ELSA?

Bereits während meines Bachelorstudiums hatte ich die Möglichkeit eines Auslandspraktikums. Durch diese Erfahrung konnte ich persönlich extrem viel mitnehmen. Daher finde ich es toll, dass ELSA so stark international ausgerichtet ist, interessante Einblicke in die Arbeitswelt als Jurist ermöglicht und dass man durch ELSA in den Kontakt mit vielen engagierten Studierenden treten kann.

Julia_Wolff.jpeg

 

 

Julia Wolff

Direktorin für Internal Management 2019/2020

 

dirimelsa-muenchende