Zum Inhalt springen
Jonas_Kempe.JPG
Über mich:

Mein Name ist Jonas Kempe. Ich bin 22 Jahre alt und studiere im 4. Semester. Seit August 2019 bin ich Vorstandsmitglied für den Bereich Seminare und Konferenzen (S&C) bei ELSA München. Meine Aufgabe ist die Organisation von Workshops und Vorträgen bei Kanzleien und Institutionen, aber auch die Planung und Durchführung von Study Visits (Studienfahrten) im In- und Ausland.

Warum ELSA?

Bei ELSA überzeugt mich vor allem die gute Mischung aus praxisorientierten, lehrreichen Vorträgen und Events und die soziale Komponente aus Partys und dem Zusammenhalt sowie der guten Stimmung in der Gruppe. Aber auch der internationale Aspekt mit Fakultätsgruppen in ganz Europa hat mich dazu bewegt, mich aktiv bei ELSA einzubringen. Ich würde mich deswegen freuen, einige von Euch bald auch bei einer der zahlreichen ELSA Veranstaltungen zu sehen!

Jonas_Kempe.JPG

 

 

Jonas Kempe

Vorstand für Seminare und Konferenzen 2019/2020

 

vpscelsa-muenchende