Zum Inhalt springen
Jessica_Schumacher.jpg
 
Über mich:

Mein Name ist Jessica Schumacher, ich bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Hamburg. In meiner Freizeit gehe ich gerne segeln oder spiele Golf. Als Direktorin für Akademische Aktivitäten unterstütze ich den Vorstand bei der Organisation von dem ELSA Deutschland Moot Court und der Negotiation Competition.

Warum ELSA?

Ich freue mich bei ELSA dabei sein zu dürfen, weil das Team aus engagierten Studenten besteht, mit denen es Spaß macht Events zu planen und auszurichten. ELSA bietet Euch die Möglichkeit - unter anderem durch den EDMC, sowie Vorträge und Workshops - schon früh im Studium praxisnahe Erfahrungen zu sammeln. Eine einmalige Chance!

Jessica_Schumacher.jpg

 

 

Jessica Schumacher

Direktorin für Akademische Aktivitäten 2019/2020

 

diraaelsa-muenchende