Zum Inhalt springen
leer.png
 
Über mich:

Servus! Ich heiße Denise, bin 19 Jahre jung, komme ursprünglich aus Nordhessen und studiere Jura im ersten Semester. In meiner Freizeit unternehme ich gern etwas mit Freunden. Zudem bin ich ein großer Fußball Fan und verfolge alle Spiele meiner Lieblingsmannschaft im Stadion oder vor dem Fernseher. 

Als Direktorin im Bereich Marketing & IT sorge ich dafür, dass die Tätigkeiten von Elsa ansehnlich repräsentiert werden und ein großes Publikum erreichen.

Warum ELSA:

An Elsa fasziniert mich, dass sie deutschland- sowie weltweit viele Beziehungen pflegen, die die Möglichkeit verschaffen, einen Einblick in unterschiedliche Kanzleien zu bekommen oder während des Studiums ins Ausland zu gehen. Zudem habe ich hier die Chance, auf den Bereich Marketing & IT neben dem Jura Studium nicht verzichten zu müssen, an dem ich auch sehr interessiert bin.  Mir gefällt auch die Mischung aus fortbildenden und spaßigen Veranstaltungen. Bei Elsa kommt kein Bereich zu kurz! Schaut doch mal in unserer Vorstandssitzung oder bei einem Event vorbei, um euch selbst einen Einblick von Elsa zu verschaffen!

leer.png

 

 

Denise

Direktorin für Marketing & IT

 

dirmarketingelsa-muenchende