Zum Inhalt springen
Clemens_Gissler.jpg
 
Über mich:

Servus, ich bin Clemens Gißler. Ich bin 21 Jahre alt und studiere im 5. Semester. Neben dem Studium spiele ich Basketball seit 7 Jahren, fahre im Sommer Mountainbike und im Winter Ski. Ich bin in München aufgewachsen, zur Schule gegangen und lebe und studiere auch heute noch hier. 
Als Direktor für HR kümmere ich mich dieses Jahr um alles was mal nichts mit der Uni zu tun hat. Von Bierpongturnieren, über Laser Tag bis hin zu gemeinsamem Skifahren sollte alles dabei sein!

Warum ELSA?

Letztes Jahr durfte ich als Vorstand für S&C schon Teil des Teams sein, was mir riesig Spaß gemacht hat. Als ich dieses Amt abgegeben habe, habe ich dann gemerkt, dass ich es doch nicht lassen kann bei ELSA aktiv zu sein. ELSA ist einerseits eine tolle Möglichkeit andere Studenten verschiedener Semester kennenzulernen. Andererseits bekommt man so Kontakt zu verschiedensten Kanzleien, deren Anwälte und Anwältinnen über ihre Arbeit und ihren Alltag berichten. Bei den Events und Fahrten lernt man dann noch die Institutionen wirklich kennen, über die in der Vorlesung immer erzählt werden.

Clemens_Gissler.jpg

 

 

Clemens Gißler

Direktor für Human Resources 2019/2020

 

dirhrelsa-muenchende