Zum Inhalt springen
Clarissa_Beuckmann.jpg
 
Über mich:

Mein Name ist Clarissa, ich bin 20 Jahre alt und befinde mich im ersten Semester meines Jurastudiums. Neben dem Studium bilde ich mich auch in anderen Bereichen weiter, verreise gern und genieße gute Gesellschaft. Seit Dezember 2019 bin ich Direktorin im Bereich Akademische Aktivitäten und möchte nun meine Zeit und Kreativität sinnvoll für die Unterstützung meines Vorstandes einbringen.

Warum ELSA?

Schon vor Beginn meines Studiums war mir klar, dass ich mich ehrenamtlich engagieren werde und dieses Engagement mit den Belangen des Studiums verknüpft werden soll. In der ersten Woche habe ich mich dann für ELSA entschieden. An ELSA fasziniert mich besonders das regionale sowie überregionale Netzwerk von engagierten Studierenden sowie die zahlreichen Veranstaltungen und Workshops. Daher bin ich glücklich, dass ich mich aktiv im Bereich Akademische Aktivitäten engagieren kann und freue mich auf das bevorstehende Amtsjahr!

Clarissa_Beuckmann.jpg

 

 

Clarissa Beuckmann

Direktorin für Marketing & IT 2019/2020

 

dirmarketingelsa-muenchende