Zum Inhalt springen
Bartosz_Paniak.jpg
Über mich:

Hi, ich bin der Bartosz, 19 Jahre alt, habe hier in München mein Abitur gemacht und studiere jetzt im 3. Semester Jura an der LMU. Nebenher lese ich gerne und lerne jeden Tag aufs Neue faszinierende Ecken dieser Stadt kennen. Als stellvertretender Vorsitzender kümmere ich mich um die Mitgliederverwaltung, unsere Mitglieder- und Vorstandssitzungen und unsere Stammtische. Nebenher koordiniere ich als Direktor für ELSA Bavaria die Zusammenarbeit mit den anderen bayerischen Gruppen.

 

Warum ELSA?

Elsa ist für mich der Inbegriff der Internationalität unseres Studiengangs. Zum einen habe ich in meinem ersten Jahr als Student durch das Angebot an Law-Events von Elsa einen Blick in die fesselnde Arbeitswelt, die uns alle in ein paar Jahren erwartet, werfen können, zum anderen spannende Leute aus ganz Deutschland kennenlernen können, die gemeinsam mit tausenden in ganz Europa unseren Studiengang zu dem mitreißendsten und interessantesten machen.

Bartosz_Paniak.jpg

 

 

Bartosz Paniak

Vizepräsident 2019/2020

 

scgen@elsa-muenchen.de