Zum Inhalt springen
Alina_Fischer.jpg
Über mich:

Mein Name ist Alina, ich bin 20 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf etwas außerhalb von München. Aktuell befinde ich mich im 4. Semester des Jurastudiums. Im Juli 2019 bin ich zum Vorstand für Marketing und IT gewählt worden, zuvor durfte ich schon als Direktor im Bereich Marketing und IT tätig werden. Zu meinen Aufgaben gehört deshalb nicht nur die Verwaltung unserer Webseite und das Erstellen von Merch- und Werbeartikeln sondern auch der Bereich Social Media. Ich kümmere mich darum, unser Facebook und Instagram Profil mit neuen Beiträge zu versorgen und euch über anstehenden Law-Events, Seminare, Partys etc. zu informieren.

Warum ELSA?

Neben meinem Interesse für Jura konnte ich mich auch schon immer für Marketing, Fotografie und Design begeistern. Bei ELSA habe ich die Möglichkeit gesehen diese Interessen zu verbinden. Grundsätzlich sehe ich den Aspekt nationaler und internationaler Treffen, die Zugehörigkeit zu einem europaweit aktiven Netzwerk, sowie die Möglichkeit an zahlreichen Seminaren und Law-Events teilnehmen zu können, als große Bereicherung für mein Studium an.

Alina_Fischer.jpg

 

 

Alina Fischer

Vorstand für Marketing & IT 2019/2020

 

vpmarketingelsa-muenchende